HomeAktivitätenVorweihnachtliche Verkaufsausstellung mit Brennholzlosversteigerung 2018
Dabei sein war wie immer auch heuer wieder ein Gewinn, sowohl für unsere Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen, sowie auch unsere Gäste. Von der Produktion bis zum Verkauf unsere Mädchen und Burschen lernen durch Tun. Und dass das nicht all zu schwer fiel, das konnte man an den strahlenden Gesichtern sehen.


Unser
Ehrentaler Weihnachtsmarkt
am
29. November 2018
mit all seinen Facetten war wieder einmal ein Highlight der Sonderklasse.

 

Ehrental ist wieder gut angekommen! Alle Produkte haben reissenden Absatz gefunden und kaum etwas ist übrig geblieben. Auch die Brennholzlosversteigerung war gut besucht und so mancher konnte mit stolz geschwellter Brust die Heimreise antreten.
 


guetesiegel gesunde kueche